Facharzt Dr. Frönicke im OP Saal Iatros Klinik

Ihr Facharzt

Mit positiver Kraft und Fachwissen über Jahrzehnte erworben, freue ich mich, wenn ich ein perfektes Ergebnis erziele und einen zufriedenen Patienten habe. Ihr Schönheitschirurg in München.

Schönheitschirurg Dr. Frönicke aus München

Die ästhetische plastische Chirurgie hat in den letzten Jahren großen Aufschwung erlebt. Ich verstehe Sie, dass bei den vielen Angeboten in der Schönheitschirurgie oder plastischen Chirurgie die Entscheidung schwer fällt.

Für Sie ist es vor allem wichtig einen Facharzt zu haben, der auf die Operation große Erfahrung hat und als Schönheitschirurg das richtige Auge. Mit Recht kann ich sagen dass ich seit mehr als 20 Jahre vor allem in den folgenden Schönheits OP’s nachhaltiges Fachwissen habe. Brust OP, Intimchirurgie, Fettabsaugung sowie die Bauchdeckenstraffung.

Was unterscheidet mich?

Ich stehe mehr am OP Tisch als in der Werbung

  • …daher auch die tausenden medizinischen Eingriffe
  • …und die langjährige Erfahrung
  • …verbessert durch fachübergreifendes Wissen

Schönheitschirurg Dr. Frönicke aus München

Fachwissen

Für eine Bauchdeckenstraffung sind profunde Kenntnisse wichtig, die man z. B. bei einem Kaiserschnitten erwirbt. Als Facharzt für Gynäkologie sind mir Anatomie und Körper einer Frau perfekt bekannt.

Gleiches gilt für den Bereich Brustoperationen, wo Fragen für Brustvergrößerung vor und nach einer Schwangerschaft zum Basiswissen gehören. Natürlich gehört es zu meinem Arbeitsgebiet das „weibliche Geschlecht“. OP’s wie Schamlippenverkleinerung, Jungfernhäutchen Wiederherstellung werden wöchentlich gemacht.

Allgemein wurde Know-How in der ästhetischen operativen Medizin in USA an berühmten Kliniken (z. B. Mayo Klinik) erworben. Schon Mitte der 90ziger Jahre wurde von mir eines der ersten Fettabsauge Institute gegründet.  Im späteren Verlauf Gründung vom Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie.

Qualitätssiegel

Zertifizierungsurkunde 2017

Fazit

Eine meiner Stärken liegt in einer ganzheitlichen ästhetischen Medizin bei der Frau. Frauen, die später einen Kinderwunsch haben aber heute eine Brust-OP planen kann ich heute schon zuverlässige als Facharzt beraten.

Prinzipien

Um für meine Patienten eine perfektes Ergebnis zu erzielen verfolgt meine Praxis klare Prinzipien weshalb wir für viele Frauen eine Empfehlung sind.

Spezialisierung bürgt für Erfolge

Professionalität ist immer auch eine Mischung aus Wissen, Können und ständigen Übens: je mehr Übung, desto routinierter und besser wird das gesteckte Ziel erreicht. Hier gibt es durchaus Parallelen zwischen Spitzensportlern und unseren Ärzten. Sie bringen nicht nur die nötige Praxis aus der ästhetischen, plastischen und der Gefäßchirurgie mit – sie haben durch die Spezialisierung auf Fettabsaugung auch eine Vielzahl dieser Behandlungen durchgeführt. Diese „positive Routine“ bedeutet für den Patienten hohe Sicherheit und beste Erfolgsaussichten.

Freie Entfaltung fördert Fortschritt

Wir können in neue, sinnvolle Medizintechnik investieren, ohne auf langwierige Entscheidungen privater oder staatlicher Geldgeber warten zu müssen. Unsere Mitarbeiter können wir jederzeit auf internationaler Ebene weiterbilden und einen weltweiten Ideen- und Erfahrungsaustausch betreiben. Der Zugang zu neuen Erkenntnissen und dem aktuellen Stand der Medizintechnik steht uns offen. Das alles bedeutet Fortschritt und freie Entfaltungsmöglichkeiten zum Wohle der Patienten.

Teamarbeit bringt gute Ergebnisse

Die Erfolge unserer Praxis in München bei den ästhetischen Operationen (z.B. Fettabsaugen, Brustvergrößerung usw.) sind vor allem die Ergebnisse der intensiven Zusammenarbeit und des Wissensaustausches innerhalb unseres Teams auf europäischer und internationaler Ebene. Die unterschiedliche Ausbildung unserer Mitarbeiter auf verschiedenen Fachgebieten erweitert das Gesamtwissen und erlaubt die eigene sowie die gegenseitige Kontrolle. Auch das ist im Sinne der Patienten.

Leistung überzeugt Patienten

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Patienten vor, während und nach der Behandlung. Sie stehen im Mittelpunkt. Service, Zuverlässigkeit und freundliches Miteinander sind für uns selbstverständlich. Das beginnt bereits bei der Terminvereinbarung und hört beim Bereitschaftsdienst für unsere Patienten noch lange nicht auf.